Zeit für etwas Neues – Abschied nach 35 Jahren bei den Euro-Schulen Hannover-1

Zeit für etwas Neues – Abschied nach 35 Jahren bei den Euro-Schulen Hannover

28. Februar 2017

Uwe Wawrzynowicz verabschiedete sich am 24. Februar als Leiter der Euro-Schulen Hannover nach gut 35 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand und feierte mit allen Mitarbeitern noch einmal die Erfolge und gemeisterten Herausforderungen seiner Karriere.

Zu den Meilensteinen gehören die Gründung der Berufsfachschule 1988, das Arbeitsmarkt-Service-Center ASC und weitere große Vermittlungsmaßnahmen sowie die Ausweitung des Bereichs Deutsch als Fremdsprache.

Besonders das Arbeitsmarkt-Service-Center gehört zu den Projekten, mit denen die Euro-Schulen Hannover innerhalb der ESO Education Group den Weg für weitere Standorte ebneten. Es entstanden nach der Eröffnung im Jahr 2002 ASC in 18 Städten bundesweit. Michael Melching, Produktmanager der ESO Education Group und ehemaliger Leiter des ASC Hannover, ehrte Uwe Wawrzynowicz mit einem „Oscar“.

„Es lohnt sich etwas Neues zu wagen.“

Das galt nicht nur für die vielen Pilotprojekte, die Herr Wawrzynowicz am Standort Hannover initiierte, sondern wird auch seinen künftigen Lebensweg bestimmen. Der begeisterte Sportler hat mit Kollegen am Hannover-Marathon teilgenommen, viele Fußballturniere zwischen Schülern und Lehrkräften ermöglicht und auch weiterhin einen Ehrenplatz in zukünftigen Teams.

Die Euro-Schulen und <link http: www.euroakademie.de hannover external-link-new-window akademie>Euro Akademie Hannover bedanken sich für die gemeinsame Zeit und wünschen von Herzen alles Gute für den nächsten Lebensabschnitt!

Zeit für etwas Neues – Abschied nach 35 Jahren bei den Euro-Schulen Hannover-1
Zeit für etwas Neues – Abschied nach 35 Jahren bei den Euro-Schulen Hannover-2