Erfolgreiches Netzwerken – Praktikum bei unseren Netzwerkpartnern-1

Erfolgreiches Netzwerken – Praktikum bei unseren Netzwerkpartnern

20. März 2017

Heute zu Besuch bei uns im Hause: Joachim Hieke vom Leibniz Theater Hannover und Tomas Düsen von Da Capo Catering Hannover.

Unsere Schüler von der <link http: www.euroakademie.de hannover external-link-new-window akademie>Opens external link in new windowEuro Akademie Hannover stellten sich für einen Praktikumsplatz im Theater oder der Catering-Firma mit Beginn im Sommer 2017 vor. Hier vor Ort, bei den Euro-Schulen und der Euro Akademie Hannover, hatten sie die Möglichkeit, sich mit Herrn Hieke und Herrn Düsen auszutauschen und sich gegenseitig kennenzulernen.

Wir unterstützen unsere Schüler während ihrer Ausbildung zum kaufmännischen Assistenten (Management & Internationales) bei uns an der Euro Akademie Hannover bei der der Suche nach einem Praktikumsplatz.
Einen herzlichen Dank an Joachim Hieke vom Leibniz Theater und Herrn Tomas Düsen von Da Capo Catering Hannover für ihren Besuch bei uns und die tollen interessanten Gespräche mit unseren Schülern.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Erfolgreiches Netzwerken – Praktikum bei unseren Netzwerkpartnern-1