Glückwunsch zum zehnjährigen Dienstjubiläum-1

Glückwunsch zum zehnjährigen Dienstjubiläum

4. April 2017

Urlaubsanträge, Gehalts- und Reisekostenabrechnungen oder Stundenzettel sind an den Euro-Schulen Hannover bei Frau Michaela Lorenz bestens aufgehoben. Als Buchhalterin für die Personalverwaltung wird sie von den Mitarbeitern aufgrund ihrer Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sehr geschätzt.

Nun gratulieren die Euro-Schulen und die <link https: www.euroakademie.de de standorte hannover.html external-link-new-window akademie>Euro Akademie Hannover ganz herzlich zum zehnjährigen Dienstjubiläum und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Frau Heike Maehle, Leitung der Euro-Schulen Hannover, bedankte sich bei Frau Lorenz für ihre Zuverlässigkeit und ihr Engagement. „Es gibt so viel Abwechslung und damit bleibt es immer interessant, und ich freue mich auf weitere Jahre“, so Frau Lorenz bei der Entgegennahme der Gratulationen.

Glückwunsch zum zehnjährigen Dienstjubiläum-1