Abschied nach fast neun Jahren-1

Abschied nach fast neun Jahren

7. April 2017

Joachim Meyer hat fast neun Jahre lang an den Euro-Schulen Hannover in der Finanzbuchhaltung gearbeitet. Seine Begeisterung für Fußball machte ihn zu einem unersetzlichen Teammitglied im traditionellen Dozenten-gegen-Schüler-Match zwischen den Euro-Schulen und der <link http: www.euroakademie.de hannover external-link-new-window akademie>Euro Akademie Hannover.

Diese Lücke wird nun zu füllen sein, denn Herr Meyer hat sich zum 1. April für eine neue berufliche Herausforderung in Wohnortnähe entschieden. Seine Kollegen werden seine ruhige und stets professionelle Art sehr vermissen und bedankten sich mit einem signierten ESO-Shirt. Frau Wetzel wird seine Nachfolge antreten und hat sich über die herzliche und hilfsbereite Aufnahme ins Team gefreut.

Heike Maehle und Anja Nagel, Leitungen der Euro-Schulen und Euro Akademie Hannover möchten sich hiermit ganz herzlich bei Herrn Meyer für seine tolle Arbeit bedanken und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Abschied nach fast neun Jahren-1
Abschied nach fast neun Jahren-2