Danke für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit!-1

Danke für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit!

13. April 2018

Heike Maehle feierte am 1. April ihr zehnjähriges Dienstjubiläum.

2008 begann sie zunächst als stellvertretende Schulleiterin der Euro-Schulen Hannover und übernahm zum 1. März 2017 die Schulleitung von Herrn Uwe Wawrzynowicz, der sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedete.

Frau Maehle sorgt mit ihrer positiven Einstellung stets für ein gutes Arbeitsklima und hat für alle Anliegen ein offenes Ohr. Durch ihre freundliche Art ist sie auch bei den Schülern der <link https: www.euroakademie.de de standorte hannover.html _blank external-link-new-window akademie>Euro Akademie Hannover äußerst beliebt.

Christoph Jaeger, stellvertretender Leiter der Euro Akademie Hannover, ließ im Namen aller Mitarbeiter der Euro-Schulen und der Euro Akademie Blumen sprechen: „Vielen herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit, wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!“

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Danke für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit!-1