Gratulation zum Betriebsjubiläum!-1

Gratulation zum Betriebsjubiläum!

13. Juni 2018

Zehn Jahre vergehen oft wie im Flug, und wer kann sich schon genau erinnern, was im Juni 2008 auf der Weltbühne oder privat so passiert ist? Im Juni vor 10 Jahren feierten in London Popgrößen wie Peter Gabriel, Amy Winehouse oder die Simple Minds den 90. Geburtstag von Nelson Mandela. In Deutschland stritt man um höhere Milchpreise und in den USA entschied Barack Obama die Vorwahlen zur Präsidentschaftswahl für sich. In der Schweiz wurde die Fußball-Europameisterschaft eröffnet, und in Paris gewann der spanische Tennisprofi Rafael Nadal zum 4. Mal die French Open.

Eine Dekade voller Abwechslung

Im Juni 2008 begannen auch Lidija Aggou und Ralitsa Tsekova ihre Tätigkeit bei den Euro-Schulen Hannover. Frau Aggou hat die EU-Mobilitätsprojekte Leonardo da Vinci und Erasmus+ für die Euro Akademie Hannover betreut, war in der Verwaltung verschiedener Vermittlungsmaßnahmen eingesetzt, informiert und verwaltet jetzt Interessenten für Deutsch als Fremdsprache und koordiniert Kurse. Ralitsa Tsekova hat ebenfalls viele Vermittlungsmaßnahmen kennen gelernt, arbeitet als Jobcoach und ist die stellvertretende Maßnahmeleitung der UVgA – Unterstützung der Vermittlung mit ganzheitlichem Ansatz.

Im Namen aller Kollegen bedankten sich am 8. Juni im Rahmen einer kleinen Feier Heike Maehle und Udo Bussmann, Leitung und stellvertretende Leitung der Euro-Schulen Hannover für zweimal zehn Jahre Loyalität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Freundlichkeit.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Gratulation zum Betriebsjubiläum!-1
Gratulation zum Betriebsjubiläum!-2