Herzlichen Glückwunsch zu 30 Jahren Betriebszugehörigkeit!-1

Herzlichen Glückwunsch zu 30 Jahren Betriebszugehörigkeit!

28. Januar 2019

Die Euro-Schulen und die <link http: www.euroakademie.de hannover external-link-new-window akademie>Euro Akademie Hannover feierten am 25. Januar das dreißigjährige Dienstjubiläum von George Angrick.

Während dieser langen Betriebszugehörigkeit hat George Angrick fast alle Bereiche kennengelernt: vom Englischunterricht in der Berufsfachschule und Fachschule über Firmen- und Abendkurse sowie Übersetzungs- und Dolmetscheraufträge bis hin zum Einsatz in Arbeitsamtsmaßnahmen und Integrationskursen.

In drei Dekaden hat George Angrick aber nicht nur seine fachlichen Qualifikationen eingebracht, sondern die Schule auch immer wieder durch seine persönlichen und interkulturellen Kompetenzen aktiv unterstützt. So repräsentierte er z.B. die Euro Akademie Hannover bei einem Empfang chinesischer Austauschschüler im Rathaus.

Die Euro-Schulen und Euro Akademie Hannover bedanken sich ganz herzlich für 30 Jahre Loyalität und Engagement!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Herzlichen Glückwunsch zu 30 Jahren Betriebszugehörigkeit!-1
Herzlichen Glückwunsch zu 30 Jahren Betriebszugehörigkeit!-2