Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Betriebszugehörigkeit!-1

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Betriebszugehörigkeit!

6. November 2019

Ein Allround-Talent

Heike Maehle, Standortleiterin Hannover, gratulierte Manfred Podlech zu zehn Jahren Betriebszugehörigkeit. Ende Oktober 2009 begann der gemeinsame Weg. Herr Podlech ist vielseitig einsetzbar und hat schon fast alle Bereiche der Euro Akademie und der Euro-Schulen Hannover kennengelernt.

Als Lehrkraft für EDV und Bürokommunikation unterstützt Herr Podlech die Euro Akademie Hannover nicht nur im Unterricht, sondern auch als Bildungsberater. Außerdem unterstützt er im Marketing und gestaltete zusammen mit Schüler*innen erfolgreiche Messeauftritte.

Herr Podlech hat als Experte und Beauftragter für Datenschutz, Brandschutz und Arbeitssicherheit immer wieder seine Vielseitigkeit unter Beweis gestellt.

Sein Einsatz in verschiedenen Bildungsmaßnahmen der Euro-Schulen Hannover wie „Neue Wege finden“ oder „Job in Sicht“ sowie übergreifende Aufgaben für die ESO Education Group bedeuteten unzählige Kilometer auf der Autobahn. Von Stockstadt bis Stadthagen, kein Weg war ihm jemals zu weit.

Die Euro-Schulen und Euro Akademie Hannover danken Herrn Podlech ganz herzlich für seine hervorragende Arbeit und freuen sich auf viele weitere gemeinsame Jahre!

*Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Betriebszugehörigkeit!-1
Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Betriebszugehörigkeit!-2