Präsenzunterricht startet wieder-1

Präsenzunterricht startet wieder

13. Juli 2020

Nach langer Zwangspause starten wir ab Juli 2020 wieder den Präsenzunterricht, unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Vorsichts- und Hygienemaßnahmen, an unserer Schule.

Folgende Kurse werden durchgeführt:

• Berufssprachkurse in Kleinklassen (8 Teilnehmer*innen)
  • Einzelcoachings zum Bewerbermanagement für Führungskräfte und Fachkräfte
  • Einzelcoachings EDV und Grundkompetenzen
  • Einzelcoachings zu vielen weiteren arbeitsmarktrelevanten Themen
  • Bei Einzelcoachings über AVGS erhalten Sie kurzfristig Termine!

Sie möchten sich zu einem Kurs anmelden oder haben noch Fragen zu Ihrem Kurs? Gern! Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Sie!

Bildquelle Beitragsbild: © VH-studio/shutterstock.com

Präsenzunterricht startet wieder-1