Abschied und Start in einen neuen Lebensabschnitt-1

Abschied und Start in einen neuen Lebensabschnitt

21. März 2016

Nach langjähriger Zugehörigkeit zum DaF-Team und den Euro-Schulen Hannover insgesamt, zuletzt von 2005 an bis heute, wurde Renate Moghadam am 16. März 2016 von Uwe Wawrzynowicz, unserem Leiter, und den Kolleginnen und Kollegen des DaF-Teams in den Ruhestand und zudem in den Aufbruch nach Schweden in einer kleinen Feier verabschiedet.

Frau Moghadam hat als Dozentin und Pädagogin die Themen Deutsch als Fremd- und Zweitsprache, Integration von Migranten sowie das Coaching und die Vermittlung in den Arbeitsmarkt langjährig, mit viel Fachkompetenz und Elan, erfolgreich und nachhaltig bei den Euro-Schulen Hannover verknüpft.
Wir wünschen Ihr alles Gute!

Sabine-B. Liedtke – Teamleitung

Abschied und Start in einen neuen Lebensabschnitt-1