Vorbereitung der Umschüler auf die mündliche Prüfung-1

Vorbereitung der Umschüler auf die mündliche Prüfung

23. Dezember 2016

Einige Teilnehmer in der Umschulung zum Verkäufer für Migranten sind im November in die Prüfung gegangen. Alle Prüflinge freuen sich schon auf die mündlichen Prüfungen im Januar.

In unserer Umschulung werden sie – da wir uns besonders der Ausbildung von Migranten verpflichtet haben – ganz besonders sorgfältig auf die mündlichen Abschlussprüfungen vorbereitet. Häufig ist man in den mündlichen Prüfungen besonders aufgeregt. Spricht man dann auch noch die Sprache nicht perfekt, muss man sich um so intensiver auf die Prüfung vorbereiten. Das gewährleistet unsere Betreuung während der Umschulung und unser fein aufeinander abgestimmt arbeitendes Dozententeam!

Wir freuen uns schon auf die sicher wieder herausragenden Ergebnisse!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Vorbereitung der Umschüler auf die mündliche Prüfung-1