Verabschiedung der Verkäufer im Einzelhandel-1

Verabschiedung der Verkäufer im Einzelhandel

14. Juni 2017

Nach fast zwei Jahren gemeinsamen Lernens endete der Kurs der Verkäufer im Einzelhandel an den Euro-Schulen Köln hochoffiziell mit der Zeugnisvergabe am 31. Mai 2017. Alle Teilnehmer bestanden die von der IHK abgenommene Prüfung mit Bravour und dementsprechend ausgelassen gestaltete sich die letzte Unterrichtsstunde.

Zur Feier des Tages wurde für alle Beteiligten ein großes Frühstück aufgetischt und anschließend in einer gemütlichen Runde gespeist. Dozenten und Schüler nutzten die Chance und resümierten ein letztes Mal über die gemeinsam verbrachte Zeit in den Euro-Schulen Köln und bei den absolvierten Praktika. An Gesprächsstoff mangelte es zumindest nicht.

Nach Erhalt der Zertifikate löste sich die kleine Runde langsam auf und die Teilnehmer verabschiedeten sich bester Laune und frischen Mutes in die wohlverdienten Ferien.

Auf diesem Wege wünschen wir allen Teilnehmern für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Verabschiedung der Verkäufer im Einzelhandel-1
Verabschiedung der Verkäufer im Einzelhandel-2