Euro-Schulen auf der Weiterbildungsmesse Köln-1

Euro-Schulen auf der Weiterbildungsmesse Köln

4. September 2017

Am 2. und 3. September fand in den pompösen Hallen des Gürzenich die alljährliche Weiterbildungsmesse Köln statt. Das beeindruckende Ambiente des historischen Gebäudes schaffte eine gemütliche Atmosphäre, in der die Besucher von Stand zu Stand flanieren und sich über aktuelle Bildungswege informieren konnten.

Auch die Euro-Schulen Köln nahmen die Möglichkeit wahr, den Besuchern das bestehende Angebot an ihrem Messestand näherzubringen. Schnell fanden sich zahlreiche Interessenten an unserem Stand wieder, erkundigten sich nach den unterschiedlichen Maßnahmen und wurden kompetent durch das Personal beraten.
Neben verschiedenen Flyern und Infomaterialien gab es zur Stärkung der Gäste natürlich auch Weingummi, an dem sich alle gern bedienten.

Wir würden uns freuen, die Besucher von unserem Angebot überzeugt zu haben und einige von ihnen bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Sie!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Euro-Schulen auf der Weiterbildungsmesse Köln-1
Euro-Schulen auf der Weiterbildungsmesse Köln-2