IHK-Bestenehrung 2017-1

IHK-Bestenehrung 2017

12. September 2017

Auch in diesem Jahr werden die besten Prüfungsteilnehmer der Winter- und Sommerprüfungen 2017 im Rahmen einer Feierstunde geehrt. Die Veranstaltung findet am 10. Oktober 2017 um 15:00 Uhr in der IHK Köln statt.

Den diesjährigen Prüfungsbesten wird im Anschluss an eine Festansprache die Ehrenurkunde der IHK Köln sowie ein kleines Präsent überreicht.

Urkunden für drei Teilnehmer und die Euro-Schulen Köln

Wir freuen uns berichten zu können, dass dieses Jahr gleich drei Teilnehmerinnen aus den Ausbildungen zum Einzelhandelskaufmann und zum Verkäufer aufgrund ihrer hervorragenden Ergebnisse in der Abschlussprüfung bei der Bestenehrung vertreten sein werden. Auch die Euro-Schulen Köln dürfen sich zu diesem Anlass über eine Urkunde freuen.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text vorrangig die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

IHK-Bestenehrung 2017-1