Euro-Schulen Köln auf der Weiterbildungsmesse-1

Euro-Schulen Köln auf der Weiterbildungsmesse

2. Oktober 2018

Durchgeführt wurde die Kölner Bildungsmesse bereits zum 18. Mal. Auch in diesem Jahr waren die Euro- Schulen Köln und die <link https: www.euroakademie.de de standorte koeln.html _blank akademie>Euro Akademie Köln mit einem Stand vertreten. Unter dem Motto „Beruflich weiterkommen“ lockte die Messe wieder zahlreiche Menschen an, die sich vor Ort aus erster Hand von den Bildungsträgern beraten lassen konnten.

Unsere Mitarbeiter informierten die Besucher in individuellen Beratungsgesprächen über das aktuelle Programm an Weiterbildungen und Ausbildungen.

Ausbildung zum Erzieher besonders gefragt

Von besonderem Interesse war auch dieses Jahr wieder die <link _blank>Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher, die an den Euro-Schulen der Standorte Köln, <link _blank>Bonn, <link _blank>Leverkusen und <link _blank>Düren angeboten wird.

Neben der mündlichen Beratung wurden die Interessenten mit informativen Flyern und kleinen Präsenten ausgestattet, sodass keine Wünsche oder Fragen offen blieben.

Die Euro-Schulen Köln freuen sich über den regen Zulauf und hoffen, einige der Interessenten bald in der Widdersdorfer Straße in Köln oder in einem der anderen Standorte begrüßen zu dürfen.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Euro-Schulen Köln auf der Weiterbildungsmesse-1
Euro-Schulen Köln auf der Weiterbildungsmesse-2