Euro-Schulen bei der Agentur für Arbeit in Köln -1

Euro-Schulen bei der Agentur für Arbeit in Köln

21. Juni 2019

Am 18. Juni 2019 war das Beraterteam der Euro-Schulen zum zweiten Mal zu Gast im Beratungscenter der Agentur für Arbeit in Köln.

Informationen über unsere Bildungsangebote

Im Rahmen der Veranstaltung konnten die Besucher der Agentur für Arbeit ausführliche Informationen über <link internal-link-new-window internal link in new>zahlreiche Bildungsangebote, wie die Vorbereitung auf die Externenprüfung Erzieher, die Vorbereitung auf die Externenprüfung zum Hauptschulabschluss inkl. Berufsorientierung oder das individuelle Bewerbungscoaching für Migranten, erhalten und direkt ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren. Unser Beraterteam hat sich auch über den intensiven Austausch mit den Vermittlern der Agentur für Arbeit gefreut.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Euro-Schulen bei der Agentur für Arbeit in Köln -1
Euro-Schulen bei der Agentur für Arbeit in Köln -2