Berufssprachkurs am Abend in Teilzeit-1

Berufssprachkurs am Abend in Teilzeit

30. Juli 2019

Am 2. September startet in den Euro-Schulen Köln ein Berufssprachkurs mit dem Zielsprachniveau B2.

Abendkurs in Teilzeit

Bei diesem speziellen  Angebot handelt es sich um einen Abendkurs in Teilzeit. Es richtet sich vordergründig an alle Interessenten, die schon einen Beruf ausüben oder die aufgrund der Kinderbetreuung nur abends Zeit zum Lernen finden.

Die Kurszeiten sind jeweils Montag, Dienstag und Mittwoch von 18 bis 21:10 Uhr.

Die Zielsetzung des Berufssprachkurses B2 ist die Fortführung des Sprachaufbaus nach dem erfolgten Abschluss eines allgemeinen Integrationskurses mit dem Zielsprachniveau B1.

Vokabular für die Berufswelt

Die Basisberufssprachkurse vermitteln Deutschkenntnisse, die Sie generell in der Berufswelt benötigen. Sie lernen das Vokabular, die Redewendungen und die Grammatik, die Sie brauchen, um sich mit Kollegen, Kunden sowie Vorgesetzten zu verständigen. Darüber hinaus helfen Ihnen die Kurse, berufliche E-Mails und Briefe zu verfassen oder schriftliche Texte wie Bedienungsanleitungen zu verstehen.

Wenn Sie Interesse an diesem Angebot haben sollten, können Sie sich gerne telefonisch, per E-Mail oder direkt bei uns vor Ort beraten lassen. Wir helfen Ihnen bei eventuellen Fragen sowie bei der Anmeldung gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Berufssprachkurs am Abend in Teilzeit-1