Bildungsmesse AVGS-1

Bildungsmesse AVGS

31. Januar 2020

Am 29. Januar 2020 nahmen die Euro-Schulen Köln erfolgreiche an der Bildungsmesse AVGS im Jobcenter Köln Porz teil.

Unser Team führte vor Ort viele interessante Gespräche und informierte potenzielle Kund*innen und zukünftigen Teilnehmer*innen zu unseren Bildungsangeboten. Außerdem fand ein reger und interessanter Austausch mit den Mitarbeiter*innen des Jobcenters Köln Porz statt.

Wir freuen uns auf die Teilnahme an der nächsten Messe, die bereits in Planung ist.

Sie interessieren sich auch für unsere <link internal-link der euro-schulen>Bildungsangebote? Gerne stehen unsere Mitarbeiter*innen an den Euro-Schulen Bonn, Köln, Bergisch Gladbach, Leverkusen, Düren und Euskirchen auch für persönliche Beratungsgespräche zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir beraten Sie gern!

Bildungsmesse AVGS-1