Auf dem Weg zum Hauptschulabschluss-1

Auf dem Weg zum Hauptschulabschluss

16. Juni 2020

Hauptschulabschluss nachholen

Sie möchten gerne den Hauptschulabschluss nachholen, sich besser auf eine Ausbildung im Traumberuf vorbereiten und Unterstützung bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz erhalten?

Diese Möglichkeiten bietet Ihnen der Lehrgang „Vorbereitung auf die Externenprüfung zum Erwerb des Hauptschulabschlusses – mit Berufsorientierung“. Dieser wird voraussichtlich Anfang August 2020 an den Euro-Schulen Köln starten.

Tag der offenen Tür

Am 23. Juni 2020 bietet sich allen Interessent*innen eine gute Möglichkeit, an unserem <link https: www.eso.de koeln termine calendar event tx_cal_phpicalendar tag_der_offenen_tuer _blank external-link-new-window der offenen>Tag der offenen Tür mehr über den Lehrgang zu erfahren, persönliche Fragen zu stellen und sich ausführlich beraten zu lassen. Am Ende der Veranstaltung findet auch ein Einstufungstest (Mathematik, Englisch und Deutsch) statt.

Wir freuen uns, Sie zum Tag der offenen Tür um 10 Uhr, in der Widdersdorfer Str. 399 in Köln begrüßen zu dürfen. Bitte bringen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit.

Bildquelle Beitragsbild: Dmytro Zinkevych/shutterstock.com

Auf dem Weg zum Hauptschulabschluss-1