Externenprüfungen für den Hauptschulabschluss starten-1

Externenprüfungen für den Hauptschulabschluss starten

4. August 2020

Endlich ist es so weit: Unsere Teilnehmenden der Klasse „Vorbereitung auf die Externenprüfung an einer Hauptschule“ werden am 5.8., 7.8. und 11.8.2020 ihre Hauptprüfungen für den Hauptschulabschluss haben. Am 27. und 28. August 2020 stehen dann die letzten Prüfungstermine an.

Durch Corona wurden die Prüfungen von der Bezirksregierung mehrfach verschoben, wodurch sich die Lernzeit verlängert hat. Wir drücken allen Prüflingen die Daumen und zittern mit!

Externenprüfungen für den Hauptschulabschluss starten-1