Externenprüfung für den Hauptschulabschluss erfolgreich abgeschlossen-1

Externenprüfung für den Hauptschulabschluss erfolgreich abgeschlossen

8. Oktober 2020

Über 60 Prozent des Jahrgangs haben die Externenprüfung erfolgreich bestanden und sind, trotz der herausfordernden Umstände, zufrieden mit dem Hauptschulabschluss abgegangen. Offizielles Kursende war der 2. Oktober 2020. Wir sind sehr stolz auf die Teilnehmer*innen und arbeiten wie gewohnt daran, die Umsetzung der Maßnahme anzupassen und weiter zu optimieren.

Wir wünschen allen ehemaligen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine erfolgreiche Karriere und das Beste für ihren weiteren Lebensweg!

Bildquelle Beitragsbild: © Angela Rohde/shutterstock.com

Externenprüfung für den Hauptschulabschluss erfolgreich abgeschlossen-1