Höhepunkte zum Jahresanfang-1

Höhepunkte zum Jahresanfang

15. Januar 2019

Die meisten Mitarbeiter und Teilnehmer der Euro-Schulen Nord GmbH sind nach den vielen Feiertagen und kurzen Arbeitswochen wieder in ihrem Arbeitsalltag angekommen.

Engagiert und erfolgreich unter neuer Leitung

Im vergangenen Jahr 2018 hat das gesamte Team der Euro-Schulen Ostwestfalen-Lippe in Bielefeld, Minden und Gütersloh unter der neuen Leitung Sahar El Shamsy – unterstützt von Stellvertreter Timm Kuhlmann – engagiert und erfolgreich in den verschiedenen Maßnahmen gearbeitet. Das Resultat: Für die meisten Projekte wurde von unseren Auftraggebern bereits die Option zur Verlängerung ausgesprochen.

Neue Außenstandorte in Kleve und Herford

Auf dem Erfolg hat sich jedoch niemand ausgeruht, neue Wirkungskreise wurden und werden erschlossen: Zum Jahresanfang konnte ein neuer Standort mit zwei Mitarbeitern in Kleve eingerichtet werden. Hier wird im Auftrag der Agentur für Arbeit Wesel ein <link _blank>„Bewerbungsmanagement“ durchgeführt.

In Herford laufen die Vorbereitungen für eine Standorteröffnung ab Februar. Hier – und am Standort in Minden – wird eine weitere Maßnahme <link _blank>„LAV – Langzeitarbeitslosigkeit vermeiden“ im Auftrag der Agentur für Arbeit Herford angeboten.

Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen und Möglichkeiten im neuen Jahr!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Höhepunkte zum Jahresanfang-1
Höhepunkte zum Jahresanfang-2