Eingeschränkte Öffnungszeiten in den Weihnachtsferien-1

Eingeschränkte Öffnungszeiten in den Weihnachtsferien

12. Dezember 2018

Bitte beachten Sie, dass wir über die Feiertage wie folgt erreichbar sind:

Euro-Schulen Potsdam, Am Kanal:

Vom 21. Dezember 2018 bis zum 1. Januar 2019 geschlossen. Die Verwaltung ist vom 17. bis 21. Dezember 2018 nur eingeschränkt erreichbar.

Euro-Schulen Potsdam, Konsumhof:
Maßnahmen- und Kursbetrieb finden bis zum bis zum 21. Dezember 2018 statt. Vom 22. Dezember 2018 bis einschließlich 1. Januar 2019 haben wir ausschließlich für Teilnehmer der Maßnahme "Coaching" geöffnet.

Ab dem 2. Januar 2019 erreichen Sie uns wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten.

Wir wünschen allen Teilnehmern, Dozenten, Mitarbeitern und Geschäftspartnern besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eingeschränkte Öffnungszeiten in den Weihnachtsferien-1