BAMF besucht Euro-Schulen Potsdam   -1

BAMF besucht Euro-Schulen Potsdam

4. Februar 2019

Bei einem Kursträgerbesuch durch die zuständige Regionalkoordinatorin wurden die drei aktuell an unserem Standort „Am Kanal“ in Potsdam laufenden <link _blank>Integrationskurse unter die Lupe genommen.

Unterricht, Ausstattung und Verwaltung geprüft

Die Unterrichtsführung, die Ausstattung der Räume und die verwaltungsseitige Aufbereitung der Kurse wurden genau betrachtet. Dabei gab es keine Beanstandungen oder Mängel.

Wir freuen uns über das gute Ergebnis dieser Überprüfung und fühlen uns auf unserem Weg, mit guter Qualität in allen Bereichen für unsere Sprachkursteilnehmer zu wirken, bestätigt.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

BAMF besucht Euro-Schulen Potsdam   -1