Sie möchten ein Dokument übersetzen lassen? Wir unterstützen Sie!-1

Sie möchten ein Dokument übersetzen lassen? Wir unterstützen Sie!

24. Februar 2020

Die Euro-Schulen Potsdam sind in der Stadt bekannt für die Durchführung von Sprachkursen. Doch das ist bei weitem nicht alles, worin wir Sie unterstützen können. So helfen wir auch bei der Übersetzung von Dokumenten, gemeinsam mit unserem Partner, dem Übersetzungs- und Dolmetscherdienst der ESO Education Group.

Übersetzungen zur Vorlage bei Behörden

Für Migrant*innen ist es wichtig, Dokumente aus ihrer Heimatsprache übersetzen zu lassen, damit sie bei deutschen Behörden, zum Beispiel zur Anerkennung von Berufs- oder Studienabschlüssen, vorgelegt werden können. Hierbei helfen wir durch unseren Übersetzungsservice. Zu guten Preisen, mit Beglaubigungsmöglichkeiten, schnell und unkompliziert und immer mit voller Transparenz, was die Kosten betrifft.

Express oder Standard? Das Tempo wählen Sie – die Anzahl der beglaubigten Kopien auch

Fragen Sie uns, wir erstellen Ihnen ein Angebot und innerhalb weniger Tage erhalten Sie Ihre Übersetzung. Sie können wählen, wie viele beglaubigte Kopien Sie benötigen und wie schnell die Übersetzung benötigt wird (Express oder Standard).

Sprechen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen <link https: public.eso.de _blank beratung>Beratungstermin mit uns. Unsere Mitarbeiter*innen an den Euro-Schulen Am Kanal 12 (Frau Hadan, Frau Kroschinski) und im Konsumhof 1-5 (Herr Schmorl, Frau Kühn) in Potsdam helfen Ihnen gerne weiter.

Bildquelle Beitragsbild: © CHM3N/shutterstock.com

Sie möchten ein Dokument übersetzen lassen? Wir unterstützen Sie!-1