Neuer Standortleiter-1

Neuer Standortleiter

27. März 2020

Veränderungen prägen unseren Alltag.

Verabschiedung

Der bisherige Standortleiter der Euro-Schulen Potsdam Ralph Gutzmer will sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Feierlich wurde er von seinem Teams und durch die Regionalleitung der Euro-Schulen Berlin Brandenburg verabschiedet. Dank gilt ihm für die erfolgreiche Arbeit, die er über fünf Jahre für das Unternehmen geleistet hat.

Herzlich Willkommen

Neuer Standortleiter ist Wolfram Schmorl. Er arbeitet seit vielen Jahren an den Euro-Schulen in der Region Berlin Brandenburg, unter anderem als Arbeitsvermittler, Projektkoordinator in § 45er-Maßnahmen und Jobcoach. Außerdem bringt er Erfahrungen als Standortverantwortlicher mit, denn er leitete bereits die früher existierenden Standorte in Berlin-Charlottenburg, Berlin-Spandau und Luckenwalde.

Seit mehreren Jahren ist Potsdam bereits sein Arbeitsmittelpunkt als Projektkoordinator und Jobcoach in diversen Ausschreibungsmaßnahmen und im Einzelcoaching. Bei Letzterem ist er entscheidend an der erfolgreichen Arbeitsmarktintegration von Langzeitarbeitslosen durch das Coaching im Rahmen des Teilhabechancengesetzes beteiligt. Herrn Schmorl erreichen Sie während der Zeiten ohne direkten Publikumsverkehr unter <link>schmorl.wolfram@eso.de.

Neuer Standortleiter-1