Die Ferienzeit beginnt!-1

Die Ferienzeit beginnt!

11. Juli 2023

Wie in vielen Unternehmen sind auch an den Euro-Schulen Potsdam die Sommerferien die Zeit im Jahr, zu der viele Mitarbeiter*innen im Urlaub sind. In den nächsten drei Wochen ist das Sekretariat daher nur eingeschränkt geöffnet, denn unsere Verwaltung kann nur an einzelnen Tagen besetzt werden. Vor allem Anmeldungen für die neuen Kurse können vorerst nicht mehr täglich vorgenommen werden.

Anmeldungen sind in den nächsten Wochen nur an folgenden Terminen möglich:

• Dienstag, den 11. Juli von 10 Uhr bis 13 Uhr
  • Dienstag, den 18. Juli von 10 Uhr bis 13 Uhr
  • Freitag, den 21. Juli von 10 Uhr bis 13 Uhr

Vom 24. Juli bis zum 11. August 2023 werden unsere Büros wie gewohnt von 8 Uhr bis 14 Uhr an jedem Tag geöffnet sein.

Vom 14. August bis zum 25. August, also in den letzten zwei Wochen der Schulferien, haben wir Betriebsferien. In diesem Zeitraum sind leider keine Anmeldungen möglich.

Wir wünschen Ihnen einen schöne Sommerzeit und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Bildquelle Beitragsbild: © Westlight/shutterstock.com

Die Ferienzeit beginnt!-1