Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!-1

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

20. Dezember 2021

Allen Teilnehmer*innen, Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Kooperationspartner*innen wünschen die Euro-Schulen Potsdam frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Über die Feiertage nutzen wir die Zeit im engsten Familienkreis, um etwas zur Ruhe zu kommen, daher ist unser Haus ab dem 24. Dezember bis einschließlich 2. Januar 2022 geschlossen. Bis zum 23. Dezember findet noch Präsenzunterricht in unseren Räumlichkeiten statt. Das Sekretariat ist nicht mehr besetzt. Bei dringenden Anfragen können Sie sich bis einschließlich 22. Dezember jeweils in der Zeit von 9 Uhr bis 14 Uhr an unsere Kolleg*innen von den Euro-Schulen Berlin wenden. Telefonisch sind sie unter der 030 435570585 und per E-Mail an berlin@eso.de erreichbar.

Ab dem 3. Januar 2022 sind wir dann wieder für Sie da.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!-1