Gelebte Integration: Gemeinsames Essen zum Kursabschluss-1

Gelebte Integration: Gemeinsames Essen zum Kursabschluss

1. März 2017

Die Teilnehmer der Kurse 4 bis 6 der Maßnahme „Übergangsmanagement für Migranten mit individuellem Eintritt“ luden zum Abschluss ihres Kurses im Februar 2017 die Mitarbeiter der Euro-Schulen Altenburg zu einem gemeinsamen Essen ein.

In den Räumlichkeiten der Schule erwartete die Gäste eine reich gedeckte Tafel mit länderspezifischen Köstlichkeiten.

Das gemeinsame Essen bot eine gute Gelegenheit für einen regen Gedankenaustausch und ausführliche Gespräche miteinander – ein gelungenes Beispiel für gelebte Integration.

Möchten Sie Näheres zum Übergangsmanagement für Migranten erfahren?
Rufen Sie einfach an und vereinbaren Sie gerne einen individuellen Beratungstermin.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Gelebte Integration: Gemeinsames Essen zum Kursabschluss-1
Gelebte Integration: Gemeinsames Essen zum Kursabschluss-2