Integrationskurse an den Euro-Schulen Altenburg-1

Integrationskurse an den Euro-Schulen Altenburg

30. Mai 2017

Derzeit befinden sich die Teilnehmer von zwei unserer Integrationskurse in der Prüfungsphase. Wir wünschen ihnen dafür viel Erfolg!

Im Juni 2017 beginnt ein Wiederholer-Kurs und im Juli ein neuer Integrationskurs.

Wir wünschen den Teilnehmern der neu beginnenden Kurse Freude am Erlernen unserer Sprache, Ausdauer und Durchhaltevermögen.

Sie interessieren sich für eines unserer Weiterbildungsangebote? Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch.

Auch auf unserer Angebotsseite finden Sie alle <link _blank internal-link kurstermine>Kurstermine.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Integrationskurse an den Euro-Schulen Altenburg-1