Staffelübergabe an den Euro-Schulen Altenburg-1

Staffelübergabe an den Euro-Schulen Altenburg

31. August 2018

Bereits zum 1. Juni 2018 übernahm Katrin Staude den symbolischen Staffelstab der Euro-Schulen Altenburg aus den Händen Ihres Vorgängers Frank Pößiger.  Frau Staude war bis zu diesem Zeitpunkt als stellvertretende Leiterin an den Euro-Schulen Altenburg tätig und ist daher mit den Herausforderungen vor Ort bestens vertraut. Herr Pößiger bereitet sich nun auf seinen wohlverdienten Ruhestand vor und wird uns dankenswerterweise bis Ende des Jahres noch als Mentor zur Verfügung stehen.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Auch unter neuen Leitung stellen wir Ihnen gern unser individuelles Bildungsangebot im persönlichen Gespräch vor. Rufen Sie einfach an und vereinbaren Sie einen passenden Beratungstermin mit uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Staffelübergabe an den Euro-Schulen Altenburg-1