Die AGH Hauswirtschaft war als „Nikolaus“ unterwegs-1

Die AGH Hauswirtschaft war als „Nikolaus“ unterwegs

10. Dezember 2019

Die Teilnehmerinnen unserer AGH Hauswirtschaft haben in den letzten Wochen fleißig kleine Überraschungspakete zusammengestellt, mit denen Einrichtungen in Altenburg bedacht werden sollten.

Am Freitag, den 6. Dezember 2019 waren die Frauen dann als „Nikolaus“ unterwegs und überraschten mit den Paketen die Kinder der AWO Kita „Am Schlosspark“, des evangelischen Kindergartens Herzogin Amalie und des Kinderheims „Sonnenland“ sowie die Senior*innen der „Tagespflege im Dichterviertel“. In den Päckchen befanden sich Jahreskalender, Nikolauskalender, Fingerpuppen, Handarbeiten und selbstgebackene Plätzchen.

Die Nikolaus Überraschung ist gelungen - Klein und Groß haben sich sehr gefreut. Als Resonanz erhielten die Teilnehmerinnen der der AGH von den Einrichtungen viel Lob und ein großes Dankeschön. Wir danken den Frauen der AGH für Ihren Fleiß und Ihr Engagement.

Interessieren Sie sich für unser <link internal-link internal link in current>Weiterbildungsangebot? <link mail sie uns eine>Kontaktieren Sie uns einfach! Wir beraten Sie gern.

*Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.

Die AGH Hauswirtschaft war als „Nikolaus“ unterwegs-1
Die AGH Hauswirtschaft war als „Nikolaus“ unterwegs-2