Herzlichen Glückwunsch!-1

Herzlichen Glückwunsch!

24. Mai 2022

Am 19. Mai 2022 fanden die mündlichen Prüfungen zur Nichtschülerprüfung zur Mittleren Reife statt. Unsere Teilnehmenden befanden sich seit Ende April im Prüfungsverfahren und konnten in den mündlichen Prüfungen erneut zeigen, was sie im Vorbereitungskurs gelernt haben.

Wir gratulieren allen Prüflingen von Herzen zur bestandenen Prüfung und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Neuer Kursstart im September 2022

Viele haben bereits genaue Vorstellungen, wie es jetzt weitergeht und beginnen eine Ausbildung oder möchten anschließend die Fachhochschulreife absolvieren. Sie möchten auch Ihre Mittlere Reife (Sekundarabschluss I / Realschulabschluss) nachholen?

Noch sind freie Plätze für den Kursstart am 5. September 2022 frei. Ihre Bewerbung nehmen wir sehr gern ab sofort entgegen. Gern können uns auch zu unserem Tag der offenen Tür am 24. Juni 2022, von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr besuchen und sich direkt vor Ort bewerben. Wir freuen uns auf Sie!

Bildquelle Beitragsbild: © tartila/shutterstock.com

Herzlichen Glückwunsch!-1