Englischkurse neu aufgelegt-1

Englischkurse neu aufgelegt

15. Februar 2017

Wir, die Euro-Schulen Aschaffenburg, haben unser Englischprogramm neu gestaltet. Beginnend mit dem Bereich Business English ist das Kursangebot mit neuen Inhalten, anderem Lehrwerk, aber zu seit Jahren konstanten Preisen neu konzipiert worden. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite <link internal-link downloads>Downloads.

Geschäftlicher oder beruflicher Erfolg ist im 21. Jahrhundert von vielfältigen Faktoren abhängig. Einer der entscheidenden ist die Kommunikationsfähigkeit der jeweiligen Partner innerhalb unterschiedlicher geschäftlicher, beruflicher oder kultureller Situationen, an die es sich anzupassen gilt.

Deshalb ist die Kompetenz in einer internationalen Sprache wie (Business) English heute wichtiger denn je. Gedacht sind die Kurse für alle, die beruflich Englischkenntnisse benötigen, diese festigen oder ausbauen wollen, um im Berufsleben erfolgreich zu sein.

Der erste Kurs startet am 20. Februar 2017 mit der Stufe A2/1.

Vielleicht verfügen Sie aber bereits über Englischsprachkenntnisse auf dem Niveau B2 und/oder möchten Ihr Englisch auffrischen oder verbessern? Und in lockerer Atmosphäre mit Spaß lernen? Dann kommen Sie zu unserem Business-English-Stammtisch! Sie können bei uns Kontakte knüpfen, Beziehungen aufbauen und die Sprache üben, während Sie sich über anregende und relevante geschäftsbezogene Themen unterhalten und bei Bedarf sprachliche Unterstützung durch den Dozenten erhalten.

Die Diskussionsthemen werden vor jedem Termin gemeinsam entschieden. Gesprächsinhalte könnten Themen sein wie Führung, Ziele setzen, Geschäftstrends in Bayern, geschäftliche Risiken, die Wirtschaft des Klimawandels und die Zukunft der Arbeit.

Kursstart ist der 28. März 2017.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Englischkurse neu aufgelegt-1