Euro-Schulen Aschaffenburg sind "telc-Kompetenzzentrum Hochschule"-1

Euro-Schulen Aschaffenburg sind "telc-Kompetenzzentrum Hochschule"

23. März 2017

Seit 2001 sind die Euro-Schulen Aschaffenburg GmbH Partner der <link https: www.telc.net ueber-telc wer-wir-sind.html external-link-new-window telc>Opens external link in new windowtelc gGmbH, The European Language Certificates, einem Anbieter von für europäische Sprachenprüfungen.
Damit sind wir seit mehr als 15 Jahren autorisiert, Sprachenprüfungen auf den Niveaustufen des GER (Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen) von A1 bis C2 durchzuführen.

Zu Beginn des Monats haben die telc gGmbH und die Euro-Schulen Aschaffenburg eine Zusatzvereinbarung unterzeichnet, die insbesondere ausländischen Studienbewerbern durch das regelmäßige Angebot von Sprachenprüfungen "Deutsch C1 Hochschule" den Nachweis deutscher Sprachkenntnisse und damit den Zugang zu deutschen Universitäten und Hochschulen ermöglicht.

Prüfungstermine

Unsere nächsten Prüfungstermine sind am 28. Juni 2017 und am 27. September 2017. Anmeldeschluss ist jeweils 30 Tage vor Prüfungstermin.
Interessenten können sich in unserem Office, Goldbacher Straße 6, anmelden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Nicole Kirschner.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text vorrangig die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Euro-Schulen Aschaffenburg sind "telc-Kompetenzzentrum Hochschule"-1