Start eines neuen Jugendintegrationskurses-1

Start eines neuen Jugendintegrationskurses

4. Oktober 2018

Ab dem 3. September 2018 findet in den Euro-Schulen Aschaffenburg wieder ein Jugendintegrationskurs statt. Dieser richtet sich an junge Leute im Alter von 16-27 Jahre, insbesondere an jene, die eine Ausbildung in Deutschland absolvieren wollen.

Kleine Klassen mit Teamteaching

Wir unterrichten in kleinen Klassen und bieten die Unterrichtsform des Teamteachings. Ein Praktikum und inhaltliche Vorbereitungen auf die Ausbildung gehören zur Besonderheit des Jugendintegrationskurses.

Unser Kurs startet mit Modul 5. Aber auch Teilnehmer mit fortgeschritteneren Sprachkenntnissen können noch in den Kurs einsteigen.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Start eines neuen Jugendintegrationskurses-1