Rückholung der Integrationskurse-1

Rückholung der Integrationskurse

3. Juli 2020

Bis zum Ende des Monats werden alle noch unterbrochenen Integrationssprachkurse in unser Haus zurückkehren. Wir freuen uns, dass wir die Klassen in Präsenz an den Euro-Schulen Aschaffenburg und mit Livestream-Übertragung unterrichten werden.

Alle Teilnehmer*innen erhalten per Post oder per E-Mail die Nachricht, wann ihr Kurs wieder beginnt.

Sollten Sie inzwischen Ihren Wohnsitz geändert haben, teilen Sie uns das bitte schnell mit. Auch wenn Sie eine Einladung zu Ihrem Sprachkurs-Beginn erhalten, aber den Kurses nicht besuchen können, informieren Sie uns bitte sofort.

Bildquelle Beitragsbild: © nito/shutterstock.com

Rückholung der Integrationskurse-1