Neues zu unseren BAMF-geförderten Kursen-1

Neues zu unseren BAMF-geförderten Kursen

15. Juni 2021

Trotz gesunkener Inzidenzzahlen gelten weiterhin viele Verfügungen zur Bekämpfung des Coronavirus.

Kurse in Präsenz und virtuell

Wir werden deshalb unsere Kurse zurzeit und künftig nach zwei Modellen durchführen: In Präsenz und im virtuellen Klassenzimmer.

In jedem Fall wird es einen Onboarding/Kursstart bei uns im Hause geben, bei dem Sie alle erforderlichen Informationen und Materialien zu ihrem Kurs erhalten.

Leihgeräte und Prüfungsvorbereitungen

Sollte Ihr Kurs im virtuellen Klassenzimmer stattfinden, ist es möglich, dafür Leihgeräte von uns zu erhalten. Prüfungsvorbereitungen finden, wenn es die Inzidenzahlen erlauben, in Präsenz statt

Wir informieren Sie

Alle Teilnehmer*innen unserer Kurse werden von uns informiert, ob der jeweilige Kurs wieder in Präsenz unterrichtet wird oder weiterhin virtuell lernt.
Sollten Sie an einem Kurs interessiert sein, setzen Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon mit uns in Verbindung.

Wenn Sie bei uns zu einem Kurs angemeldet sind, kontaktieren wir Sie wegen Ihres möglichen Kursstarts. Aufgrund von Kursunterbrechungen und eingeschränkter Kursdurchführungen müssen Sie jedoch mit Wartezeiten rechnen.

Bildquelle Beitragsbild: © O.Tyshchenko/shutterstock.com

Neues zu unseren BAMF-geförderten Kursen-1