Beratungen vor Ort mit vereinbartem Termin möglich-1

Beratungen vor Ort mit vereinbartem Termin möglich

14. Mai 2020

Unter Einhaltung aller vorgeschrieben Vorsichts- und Hygienemaßnahmen sind ab sofort wieder Beratungen vor Ort in den Räumen der Euro-Schulen Chemnitz möglich. Für eine Präsenzberatung benötigen Sie einen festen Termin und es besteht die Maskenpflicht.

Für den allgemeinen Publikumsverkehr (ohne Termin) sind die Euro-Schulen nach wie vor nicht zugänglich.

Wir sind auch weiterhin per E-Mail an chemnitz(at)eso.de und unter der 0371 43311230 für Sie erreichbar.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns, wir freuen uns auf Sie!

Bildquelle Beitragsbild: © Tasha Cherkasova/shutterstock.com

Beratungen vor Ort mit vereinbartem Termin möglich-1