Erste Integrationsverträge von Geflüchteten unterzeichnet-1

Erste Integrationsverträge von Geflüchteten unterzeichnet

9. März 2017

Seit November 2016 wird das Projekt „Zukunftslotsen – Arbeitsmarktmentoren für Geflüchtete im Landkreis Zwickau“ an den Euro-Schulen Hohenstein-Ernstthal umgesetzt. Die Arbeitsmarktmentoren haben den Auftrag, Flüchtlingen bei der Integration in den Arbeitsmarkt zu helfen. Jetzt wurden die ersten Verträge unterzeichnet.

Lesen Sie dazu auch den Bericht in der Freien Presse vom 7. März 2017: <link fileadmin schuldateien hohensteinernstthaleuroschulen news arbeitsmarktmentoren_vertraege freie-presse_07.03-web.jpg download freie presse: auf>Initiates file downloadArbeitssuche auf Deutsch

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Erste Integrationsverträge von Geflüchteten unterzeichnet-1