Freie Presse berichtet über die Euro-Schulen-1

Freie Presse berichtet über die Euro-Schulen

24. Oktober 2019

Die Arbeitsmarktmentoren an den Euro-Schulen Hohenstein-Ernstthal und Zwickau, die das vom Sächsischen Staatsministerium für Wirtschaft und Arbeit geförderte Modellprogramm umsetzen, vermittelten 137 Geflüchtete erfolgreich in den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt.

Lesen Sie hier den Bericht „<link fileadmin schuldateien hohensteinernstthaleuroschulen news arbeitsmarktmentoren_vertraege gefluechtete_erhalten_arbeit_freie_presse_fp.jpg _blank download erhalten>Initiates file downloadGeflüchtete erhalten Arbeit“ von fp in der Freien Presse vom 16. Oktober 2019.

Foto: Kathrin Buschmann

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Freie Presse berichtet über die Euro-Schulen-1