Neue Standortleitung-1

Neue Standortleitung

22. Juli 2020

Seit dem 1. Juli 2020 ist Herr Tilmar A. Trentzsch, der zuvor an den Euro-Schulen Chemnitz beschäftigt war, Standortleiter an den Euro-Schulen Hohenstein-Ernstthal. Zugleich leitet er die Euro Akademie Hohenstein-Ernstthal.

Herzlich willkommen

Das Team der Euro-Schulen Hohenstein-Ernstthal heißt Herrn Trentzsch als neuen Standortleiter herzlich willkommen. Herr Trentzsch freut sich über sein neues Team, die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen sowie auf die Zusammenarbeit mit den Schüler*innen, den Mitarbeiter*innen, Unternehmen und Behörden.

Neue Standortleitung-1