Manege frei!-1

Manege frei!

13. Mai 2016

Auch in diesem Jahr war unser Sportfest am 4. Mai wieder ein tolles Erlebnis für alle Schüler und Dozenten der Euro-Schulen und der <link http: www.euroakademie.de hohenstein-ernstthal external-link-new-window akademie>Euro Akademie Hohenstein-Ernstthal.

Am 4. Mai 2016 wetteiferten unter der Anleitung der angehenden Erzieher der Klasse 14 und zum Motto „Manege frei“ alle Klassen im Volleyballturnier um den Sieg. Den 1. Platz holten sich hier die angehenden Altenpfleger der Klasse 30, die mit einer tollen Leistung im letzten Spiel das Team der Lehrer auf den 2. Platz verwies.

Wir gratulieren ganz herzlich zum verdienten Sieg!

Neben dem Volleyballspiel gab es auch viele lustige und anregende Stationen zu bewältigen, die von der EZ 14 sehr gut geplant und betreut wurden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Sportfest im Mai 2017!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Manege frei!-1
Manege frei!-2