Spendenaktion: "Stephanie will leben!"-1

Spendenaktion: "Stephanie will leben!"

5. September 2016

Die Initiativgruppe "Stephanie will leben!" organisiert in Kooperation mit der DKMS eine Registrierungsaktion in Wuppertal.

Die 34-jährige Stephanie hat Leukämie und hat wie zahlreiche Patienten weltweit nur eine Überlebenschance: eine Stammzellenspende. Um Stephanie und anderen Patienten zu helfen, können sich am 11.9.2016 alle gesunden Menschen zwischen 17 und 55 Jahren in Wuppertal als potentielle Stammzellspender in die DKMS aufnehmen lassen.

Die Kosten von 40 Euro pro Registrierung werden nicht von den Krankenkassen getragen, sondern müssen aus Spendengeldern getragen werden.

Für Geldspenden wurde das DKMS-Sonderkonto IBAN DE52 3305 0000 0000 7518 67 bei der Stadtsparkasse Wuppertal eingerichtet. Hier finden Sie das <link fileadmin schuldateien iserlohneuroschulen news knochenmarkspende download file>Initiates file downloadBestätigungsschreiben.

Helfen Sie mit!

Wir benötigen:

• Spenden jeglicher Art (Geld- und Sachspenden in Form von Essen, Getränken etc.)
  • 5 ml Ihres Blutes, um sich bei der DKMS typisieren zu lassen - vielleicht können Sie Leben retten
  • mit dem Enthusiasmus, andere Menschen zu motivieren, Stephanie und vielen anderen eine Chance auf ein zweites Leben zu geben

Alle Fragen, wie z. B. Wie kann ich helfen? Was muss ich tun? Wo kann ich helfen? Wann kann ich helfen? finden Sie auf dem beigefügten <link fileadmin schuldateien iserlohneuroschulen news knochenmarkspende download file>Initiates file downloadFlyer oder melden Sie sich bei <link mail>steph_gehtnichtgibtsnicht@gmx.de.

Vielen Dank!

Spendenaktion: "Stephanie will leben!"-1