Sponsor für regionalen Fußballverein-1

Sponsor für regionalen Fußballverein

15. Dezember 2016

Özgür Gökce, Geschäftführer der Euro-Schulen im Märkischen Kreis, besuchte als neuer Sponsor der Fussballmannschaft des ASSV Letmathe den Verein vor Ort und stellte den Spielern neue Poloshirts zur Verfügung.

Darüber berichtete jetzt auch die regionale Presse.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag in der WAZ vom 14.12.2016 "Fördertraining und Jugend-Scouting" als
<link fileadmin schuldateien iserlohneuroschulen news presse-12-2016 download file>Initiates file downloadPDF oder <link http: www.waz.de archiv-daten foerdertraining-und-jugend-scouting-id208972943.html external-link-new-window online: und>Opens external link in new windowonline.

Sponsor für regionalen Fußballverein-1