Euro-Schulen unterstützen Iserlohn Roosters  -1

Euro-Schulen unterstützen Iserlohn Roosters

22. November 2017

Mit 1:0 besiegte das Team von Trainer Rob Daum am 19. November die Adler Mannheim und holte damit einen weiteren Heimsieg im Kampf um einen Playoff-Platz.

Aktuell rangieren die Roosters auf dem 8. Tabellenplatz.

Die Euro-Schulen Iserlohn sind Mitglied im Unterstützer-Club des Eishockey-Vereins <link http: iserlohn-roosters.de _blank external-link-new-window>Opens external link in new window"Iserlohn Roosters" und wünschen ihrem Team eine erfolgreiche Saison 2017/2018!

Euro-Schulen unterstützen Iserlohn Roosters  -1