Jubiläum: IKZ-online berichtet über das Aufbaugymnasium Iserlohn-1

Jubiläum: IKZ-online berichtet über das Aufbaugymnasium Iserlohn

23. Juli 2018

Internatsleiterin Susanne Hartken-Rohe und Schulleiter Karl-Heinz Marx freuten sich über die zahlreich erschienenen Gäste zum 50-jährigen Jubiläum des Aufbaugymnasiums Iserlohn.

Gemeinsam wurde die Geschichte des Gymnasiums rekapituliert und es wurden Reden vom Schuldezernenten, der Schulleitung und der Internatsleitung gehalten.

Auch Geschäftsführer Özgür Gökce war anwesend und betonte in seiner Rede unter anderem, wie froh er sei, dass das Aufbaugymnasium seit Januar 2018 zur <link internal-link education>ESO Education Group gehört: „Wir sind ein Iserlohner Gymnasium. Wir sind ein Teil der Iserlohner Schullandschaft und fühlen uns hier als Teil der Gesellschaft wohl und angenommen“, so Gökce.

Abgerundet wurde die festliche Jubiläumsfeier durch den musikalischen Beitrag des Schulchors, unter der musikalischen Begleitung von Herrn Bürgermeister und der Leitung von Frau Weber.

Lesen Sie hier den Bericht „<link fileadmin schuldateien iserlohneuroschulen news ikz-online_7-2018 screenshot_20180720-141352_ikz.jpg _blank download der iserlohner>Initiates file downloadBereicherung der Iserlohner Bildungslandschaft“ von Torsten Lehmann auf IKZ-online.de vom 13. Juli 2018.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten

Jubiläum: IKZ-online berichtet über das Aufbaugymnasium Iserlohn-1
Jubiläum: IKZ-online berichtet über das Aufbaugymnasium Iserlohn-2