Euro-Schulen und Euro Akademie bei DURA Weiterbildungsbörse-1

Euro-Schulen und Euro Akademie bei DURA Weiterbildungsbörse

5. März 2019

Da die Firma DURA in Plettenberg leider zum April 2019 ihren Betrieb einstellt, hatte der Betriebsrat ausgewählte Träger aus der Region zu einer Weiterbildungsbörse eingeladen. Die Euro-Schulen und Euro Akademie waren auch vertreten, um den verbliebenen Mitarbeitern Perspektiven für die kommenden Monate und Jahre aufzuzeigen.

„Wir konnten einige interessante Gespräche führen“, so Christoph Neumann, der die Euro-Schulen Märkischer Kreis und die <link https: www.euroakademie.de de standorte dortmund _blank akademie>Euro Akademie Dortmund an zwei Tagen dort vertreten hat. „Es ist schön, wenn wir mit unseren Angeboten klare Lösungen für die ehemaligen Mitarbeiter von DURA aufzeigen können“, so Neumann weiter.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Euro-Schulen und Euro Akademie bei DURA Weiterbildungsbörse-1