Nicht ohne mein Team! Die Euro-Schulen beim Tough-Mudder-Lauf-1

Nicht ohne mein Team! Die Euro-Schulen beim Tough-Mudder-Lauf

12. Juni 2019

Nicht ohne mein Team! Unter diesem Motto starteten sieben Mitarbeiterinnen der Euro-Schulen Westfalen und die Schulleiterin Frau Lenhard beim Hindernislauf „Tough Mudder“ in Arnsberg am 1. Juni 2019.

Die Iserlohner Butterflies starten durch

Als Iserlohner Butterflies gingen Diana Leisgen, Dima Kamalmaz, Ketrin Krieger, Yasemin Herzog, Kristin Martinez, Nicole Straßburg, Tanja Druselmann und Frau Astrid Lenhard auf die fünf Kilometer lange Hindernisstrecke. Bei schönstem Sommerwetter galt es 13 Hindernisse auf der Strecke zu überwinden. Dabei war Teamwork gefragt, denn viele Hindernisse waren nur mit gegenseitiger Hilfe zu überwinden.

Teamwork bringt die Gruppe ans Ziel

Trotzdem gab es viel zu lachen und gemeinsam wurden die Hindernisse gemeistert. Am Ende kamen alle sehr dreckig und müde, aber gesund und glücklich ins Ziel! Den Spaß und den Erfolg nehmen wir mit in die tägliche Arbeit. Es war ein einmaliges Erlebnis…aber vielleicht kommt nächstes Jahr ja wieder ein Team zusammen!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Nicht ohne mein Team! Die Euro-Schulen beim Tough-Mudder-Lauf-1