Eine neue Ära bei der ESO in Westfalen beginnt-1

Eine neue Ära bei der ESO in Westfalen beginnt

11. Juli 2019

„Konzentriere nicht all deine ganze Kraft auf das Bekämpfen des Alten, sondern darauf, das Neue zu formen." Sokrates

Nach mehr als 10 Jahren in verschiedenen Positionen in der ESO Education Group verlässt der bisherige Geschäftsführer der Euro-Schulen Märkischer Kreis/Dortmund und des Privaten Aufbaugymnasiums Iserlohn, Özgür Gökce, die ESO. Er wird sich von nun an als Geschäftsführer des Märkischen Arbeitgeberverbandes neuen spannenden Aufgaben widmen – dafür wünschen wir ihm von Herzen viel Erfolg und ein glückliches Händchen.

Abschiedsfeier für unseren „besten Chef“

Den Führungsstab als Leiterin der ESO Einheiten im Märkischen Kreis übernimmt Astrid Lenhard, die bisher als Schulleiterin für die Euro-Schulen im Märkischen Kreis fungiert hat. Als Geschäftsführerin des Privaten Aufbaugymnasiums bleibt ebenfalls Iris Hermann mit an Bord. Letzte Woche hatten die Mitarbeiter die Möglichkeit sich bei ihrem „besten Chef“ bei einer kleinen Feierstunde zu verabschieden, auch wenn er nur ein Häuschen weiter zieht (Das Gebäude des Märkischen Arbeitgeberverbandes ist direkt nebenan).

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Eine neue Ära bei der ESO in Westfalen beginnt-1
Eine neue Ära bei der ESO in Westfalen beginnt-2